Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE MEDIA

Mindshare beruft Manuela Krause und Daniel Epailly in die Geschäftsführung

14. March 2016 (jvr)
v.l.: Manuela Krause, Daniel Epailly

Im Zuge der Neuausrichtung mit stärkeren Fokus auf das Digitalgeschäft beruft Mindshare Germany Manuela Krause und Daniel Epailly in die Geschäftsführung. Beide Geschäftsführer kommen aus eigenen Mindshare-Reihen und bringen langjährige Agentur-Erfahrung mit.

Die neuen Interim-Führungskräfte Chief Financial Officer Claus Lass und Chief Digital Officer Timucin Guezey bekommen Verstärkung für die beiden Standorte von Mindshare Germany: Ab sofort verantwortet Manuela Krause das Beratungsgeschäft von Mindshare Düsseldorf und Daniel Epailly steigt in Frankfurt in gleicher Position auf.

Die Kommunikationswissenschaften Manuela Krause hat ihre Media-Laufbahn 2001 bei HMS in Wiesbaden gestartet. Drei Jahre später wechselte sie für Carat nach Düsseldorf und stieg dort zum Director Communication Consulting auf. 2008 ging sie als Director Planning zu OMD Düsseldorf. Seit Juni 2012 war sie als Client Leadership und Director Planning bei Mindshare Düsseldorf tätig, unter anderem im agenturübergreifenden Team der Ford Agentur Blue Hive.

Der Diplom-Medienwissenschaftler Daniel Epailly, 38, stieg 2003 als Planer bei Mindshare Frankfurt ein. Dort betreute er seither zahlreiche Marken für Unilever, die VHV-Gruppe oder auch seit über drei Jahren Sky Deutschland. 2010 wurde er zum Media Director Media Planning ernannt, seit Oktober 2012 firmierte er als Client Service Director.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Consent First! - heißt es für Marketer bei der Nutzung von Kundendaten. Mit passender Strategie & Technologie zur erfolgreichen Einwilligung! am 21. April 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Erst Consent, dann Marketing ist das Motto der Zukunft! Die Einwilligung der Nutzer zur Datenverarbeitung wird zu einem zentralen Marketing- und Technologiethema. Die unterschiedlichen Präferenzen der Nutzer hinsichtlich der Verwendung von Daten, gerade auch für unterschiedliche Kommunikations-Kanäle erfordert vollständig integrierte Systeme, um die permanente Aktualität der Einwilligungen für unterschiedliche Anwendungen und Marketingkanäle zu gewährleisten. Wir wollen diskutieren, wie die Technologie in den Unternehmen aussehen muss, damit es in der Praxis funktioniert. Jetzt anmelden!