Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Matthias Adolf wird neuer CEO von Serranetga

1. März 2016
Bild: Presse Serranetga

Die Schweizer Digitalagentur Serranetga hat Matthias Adolf als neuen CEO gewinnen können. Adolf war in leitender Position bei Assai/Wirtz und Namics tätig und mitverantwortlich für den Aufbau der Digital Unit von Jung von Matt/Limmat. Zuletzt arbeitete er auf Kundenseite bei search.ch als Head of Marketing.

In seiner neuen Position als CEO von Serranetga übernimmt Mattias Adolf die Verantwortung über Kunden wie Samsung, UBS und Mobiliar. Der bisherige Geschäftsführer Maurizio Rugghia verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Nach Angaben des Unternehmens hat er "die Entwicklung zur Kreativagentur mit digitaler DNA maßgebend geprägt."

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!