Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA & TARGETING

Claas Voigt verstärkt Führungsspitze von emetriq

23. March 2016 (ft)
Bild: emetriq Presse

Das Data- und Targeting-Unternehmen emetriq hat Claas Voigt zum neuen COO berufen. Zuvor war Voigt als selbstständiger Strategieberater und Interimsmanager für Startups und die Commerzbank vor allem im Bereich digitale Transformation von Geschäftsmodellen tätig.

In der Führungsspitze von emetriq verantwortet Claas Voigt unter anderem die Bereiche Retargeting inklusive Media- und Produkt-Management sowie IT und Finance.

Daniel Neuhaus, CEO von emetriq, kommentiert: „Ich freue mich wirklich sehr, dass wir mit Claas Voigt eine herausragende Führungspersönlichkeit und einen profilierten Experten für digitale Prozesse und Operations gewinnen konnten. Als Dienstleister in einer sich schnell ändernden Branche kann emetriq die spezifischen Erfahrungen von Claas Voigt gut gebrauchen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!