Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA & TARGETING

Sang-Geon Cho wird neuer Director Data Science von emetriq

3. February 2016 (ft)

Das Data und Targeting-Unternehmen emetriq baut seine Führungsebene aus. In der neugeschaffenen Position des Director Data Science verpflichten sie Sang-Geon Cho.

Cho wird bei emetriq unter anderem das Qualitätsmanagement verantworten und neue Daten-Produkte entwickeln. Seit der Gründung hat das Unternehmen nach eigenen Angaben den Bereich Datenanalyse mehr in den Fokus genommen. Zuletzt war Cho als Head of Business Performance & Big Data bei Valiton GmbH/Burda München tätig.

Daniel Neuhaus, CEO von emetriq, sieht Sang-Geon Cho als ideale Ergänzung für das Management-Team: „Mit der Besetzung der neu geschaffenen Funktion Director Data Science durch Sang-Geon Cho sind wir nun hervorragend aufgestellt und heißen ihn herzlich willkommen an Bord“.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!