
Das Data und Targeting-Unternehmen emetriq baut seine Führungsebene aus. In der neugeschaffenen Position des Director Data Science verpflichten sie Sang-Geon Cho.
Cho wird bei emetriq unter anderem das Qualitätsmanagement verantworten und neue Daten-Produkte entwickeln. Seit der Gründung hat das Unternehmen nach eigenen Angaben den Bereich Datenanalyse mehr in den Fokus genommen. Zuletzt war Cho als Head of Business Performance & Big Data bei Valiton GmbH/Burda München tätig.
Daniel Neuhaus, CEO von emetriq, sieht Sang-Geon Cho als ideale Ergänzung für das Management-Team: „Mit der Besetzung der neu geschaffenen Funktion Director Data Science durch Sang-Geon Cho sind wir nun hervorragend aufgestellt und heißen ihn herzlich willkommen an Bord“.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Publisher Edition: Insights aus dem Ad-Stack für höhere Werbeerlöse am 15. April 2021, 15:00 - 16:30 Uhr
Daten fallen jede Menge bei der digitalen Werbevermarktung an, aber welche sind wichtig und wie geht man vor, um Hinweise für die Erlösoptimierung zu bekommen. Wir sprechen mit Vermarktern, Toolanbietern und spezialisierten Beratern, um wichtige Anhaltspunkte zu gewinnen, wie der nächste Optimierungsschritt zu höheren Werbeerlösen aussehen kann. Jetzt anmelden!
Das könnte Sie interessieren
-
STUDIEN & ANALYSEN Die Ablösung des Third-Party-Cookies und die Zukunft des Targetings
-
DATA & TARGETING Identity by Google – Ist Google auf jeder Party Erster?
-
VIDEO “Publisher müssen das, was auf Social Media gut funktioniert, in die eigenen Reihen zurü…
-
DATA & TARGETING Contextual vs. User-zentriertes Targeting in der Post-Cookie-Ära