
Das Data und Targeting-Unternehmen emetriq baut seine Führungsebene aus. In der neugeschaffenen Position des Director Data Science verpflichten sie Sang-Geon Cho.
Cho wird bei emetriq unter anderem das Qualitätsmanagement verantworten und neue Daten-Produkte entwickeln. Seit der Gründung hat das Unternehmen nach eigenen Angaben den Bereich Datenanalyse mehr in den Fokus genommen. Zuletzt war Cho als Head of Business Performance & Big Data bei Valiton GmbH/Burda München tätig.
Daniel Neuhaus, CEO von emetriq, sieht Sang-Geon Cho als ideale Ergänzung für das Management-Team: „Mit der Besetzung der neu geschaffenen Funktion Director Data Science durch Sang-Geon Cho sind wir nun hervorragend aufgestellt und heißen ihn herzlich willkommen an Bord“.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin
Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!