Adzine Top-Stories per Newsletter
GAMES ADVERTISING

Gameloft vermarktet Spieleumfelder programmatisch

18. January 2016

Gameloft Advertising Solutions, die Vermarktungstochter des Gaming-Anbieters Gameloft, gab heute ihre Zusammenarbeit mit AppNexus bekannt. Über die SSP von AppNexus vermarktet Gameloft das eigene Premium-Inventar nunmehr programmatisch.

Quelle: Gameloft Das Inventar vom Titel "Asphalt 8" wird bald programmatisch verkauft.

Gameloft, der Entwickler von Social Games auf moblien Plattformen, hat laut eigenen Angaben 173 Millionen Unique User, die Titel wie Asphalt, Order & Chaos oder Dragon Mania spielen. Mittels der neuen SSP soll es möglich sein, das Inventar über Real-Time-Bidding sowie über Programmatic Guaranteed anzubieten.

AppNexus hat erst letztes Jahr seine Plattform um Programmatic Video Advertising erweitert. Die neuen Vermartungswege für Bewegbildwerbung können das Gaming-Inventar für Brand Advertiser damit noch interessanter machen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin

Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!

Konferenz

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper