Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH - Cross-Device Werbung:

Sizmek und Tapad gehen strategische Partnerschaft ein

25. November 2015 (jvr)

Der Ad Management Technologieanbieter Sizmek integriert die Cross-Device Lösung von Tapad in die eigene Sizmek MDX Plattform. Auf diese Weise können Advertiser, die Sizmek als Werbemanagement-Plattform einsetzen, ihre Kampagnen zielgenauer auf allen digitalen Endgeräten aussteuern.

Mit der Partnerschaft kommt Sizmek in den Genuss von Tapads Cross-Screen Lösung „Device Graph“, die mit einer Genauigkeit von 92,1% den gleichen Nutzer über alle Endgeräte hinweg erkennen können soll. Sizmek hatte zuvor bereits eine globale Partnerschaft mit Screen6 bekannt gegeben. Auch Screen6 bietet eine Technologie für ein zielgenaues Cross-Device Targeting an. Mithilfe dieser beiden Partnerschaften will Sizmek auch die Cross Device Reichweite in Nordamerika und in der EMEA Region vergrößern.

„Die zunehmende Fragmentierungen der Mediennutzung erschwert die Effektivität, nutzerrelevante Werbekampagnen über mehrere Geräte hinweg auszuliefern. Durch die Integration der Tapad Technologie übernimmt Sizmek in den wichtigsten Regionen eine Führungsrolle im Omni-Channel Ad Managemen und erlaubt unseren Kunden eine viel effizientere Auslieferung und Monetarisierung ihrer Kampagnen“, sagt Alex White, Vice President of Product Strategy bei Sizmek.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!