Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

intelliAd bekommt mit Frank Rauchfuß einen neuen Chef

30. Oktober 2015
Foto: Frank Rauchfuß

Die deutsche Performance Marketing Plattformanbieter IntelliAd bekommt einen neuen Chef. Frank Rauchfuß wird zum 1. Januar 2016 als neuer CEO die Leitung des Münchner Technologieunternehmens übernehmen. Er soll die intelliAd-Plattform weiter stärken und strategisch ausbauen.

Die Position des CEO war vakant geworden nachdem Geschäftsführer und Gründer Mischa Rürup und Tobias Kiessling intelliAd Ende August verlassen hatten.

Der studierte Diplom-Kaufmann Rauchfuß kommt von Telefonica, wo er für O2 in unterschiedlichen Leitungsfunktionen im digitalen Bereich tätig war. Unter anderem verantwortete er mehrere Jahre die Bereiche Online-Vertrieb und Online-Marketing. Zuletzt betreute er im Bereich Online Transformation & Projects die Digitalisierung aller kundenrelevanten Geschäfts- und Dialogprozesse.

Über seine neue Aufgabe sagt er: „Die innovative intelliAd-Plattform ist fest im Markt etabliert und führend im Bereich der ganzheitlichen Messung und Optimierung von Werbekampagnen. Ich freue mich darauf, den Erfolgskurs dieses dynamisch wachsenden Unternehmens weiterzuführen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!