Die deutsche Performance Marketing Plattformanbieter IntelliAd bekommt einen neuen Chef. Frank Rauchfuß wird zum 1. Januar 2016 als neuer CEO die Leitung des Münchner Technologieunternehmens übernehmen. Er soll die intelliAd-Plattform weiter stärken und strategisch ausbauen.
Die Position des CEO war vakant geworden nachdem Geschäftsführer und Gründer Mischa Rürup und Tobias Kiessling intelliAd Ende August verlassen hatten.
Der studierte Diplom-Kaufmann Rauchfuß kommt von Telefonica, wo er für O2 in unterschiedlichen Leitungsfunktionen im digitalen Bereich tätig war. Unter anderem verantwortete er mehrere Jahre die Bereiche Online-Vertrieb und Online-Marketing. Zuletzt betreute er im Bereich Online Transformation & Projects die Digitalisierung aller kundenrelevanten Geschäfts- und Dialogprozesse.
Über seine neue Aufgabe sagt er: „Die innovative intelliAd-Plattform ist fest im Markt etabliert und führend im Bereich der ganzheitlichen Messung und Optimierung von Werbekampagnen. Ich freue mich darauf, den Erfolgskurs dieses dynamisch wachsenden Unternehmens weiterzuführen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!