Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Autoscout 24 holt Marc Hundacker von Ebay Advertising

6. Mai 2015 (sb)

Marc Hundacker ist zu Autoscout 24 gewechselt. Er verantwortet ab sofort den Bereich Autoscout 24 Media, den Online-Werbevermarkter des Unternehmens. Hundacker kommt von der Ebay Advertising Group, wo er in den letzten fünf Jahren als Head of Ad Sales tätig war. Unter anderem war er dort für das Campaign Management zuständig.

Hundacker berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Stephan Spaete, Senior Vice President Sales & Operations bei Autoscout 24. Dieser freut sich bereits auf die Zusammenarbeit: „Wir konnten mit Marc Hundacker einen langjährigen Profi im Bereich Advertising Sales gewinnen. Gerade seine große Erfahrung im Geschäft mit Werbekunden und Mediaagenturen wissen wir sehr zu schätzen. Wir wollen mit ihm den Vertrieb des RTA-Geschäftes weiterentwickeln und AutoScout24 Media im Markt noch besser positionieren.“

Auch Hundacker sieht seiner neuen Aufgabe mit Freude entgegen: „AutoScout24 ist eine bekannte Marke und deckt den gesamten Prozess des Autokaufs ab – von der ersten Orientierung, über die gezielte Suche bis hin zur Wahl der Finanzierung des Fahrzeugs. Und in diesem Prozess wollen wir potentiellen Autokäufern zum jeweils optimalen Zeitpunkt die passende Werbung auf die individuellen Kundenbedürfnisse zugeschnitten bieten. Der künftige Schwerpunkt wird daher verstärkt auf der Nutzung unseres Datenwissens und dem Einsatz modernster Technologien liegen. Wir sind dabei, neue Ansätze zu entwickeln, mit denen wir unsere Werbekunden noch optimaler unterstützen können.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!