Tomorrow Focus Media entscheidet sich für Yieldlab
16. April 2015Programmatic Advertsing
Tomorrow Focus Media setzt ab sofort auf die die Supply-Side-Plattform (SSP) von Yieldlab. Mithilfe des Hamburger Technologieunternehmens sei eine flexible Vermarktung des Premium-Inventars möglich. Neben einer Private Marketplaces Funktion, beherrscht Yieldlab auch den Umgang von Sonderwerbeformaten für das Brand Advertising. Auch Mobile Inventar lässt sich über Yiellab automatisiert vermarkten.
Martin Lütgenau, Geschäftsführer von Tomorrow Focus Media: „Wir freuen uns, dass wir über Yieldlab eine zusätzliche Alternative bieten und somit auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden und Agenturen im deutschen Markt eingehen können.“
Marco Klimkeit, CEO von Yieldlab: „Mit Tomorrow Focus Media haben wir einen weiteren wichtigen Partner aus der Reihe der Qualitätsvermarkter für unsere Premium-Ausrichtung gewinnen können. Damit können wir die steigende Nachfrage der Einkaufsseite nach einem gebündelten technischen Zugang zu brand safe Inventar von Top-Medienunternehmen noch besser und effizienter bedienen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
AUDIO Von UKW bis DSP: Brückenbauen für Programmatic Radio
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
PROGRAMMATIC Programmatic B2B: Warum datengetriebene Strategien endlich funktionieren