Konferenz:
Medien und Devices versorgen inzwischen die Nutzer mit Infos, Entertainment und Interaktion in jeder erdenklichen Alltagssituation. Marken suchen parallel nach Ansätzen, Teil dieser mobilen Medienrealität zu werden. ADZINE veranstaltet dazu am 21. April in Berlin den MOBILE ADVERSTISING SUMMIT. Kommen Sie nach Berlin und diskutieren Sie mit uns über den richtigen Ansatz für die Werbung auf den mobilen Screens.
Die Konferenz setzt thematische Akzente, hinterfragt Trends und dient als Plattform für Advertiser, Medien, Agenturen und Technologien. Thematisch geht es um die kurzfristigen bis langfristigen Auswirkungen der zunehmenden mobilen Mediennutzung auf die Werbung.
Diskussionen und Vorträge werden die Themenbereiche Konzeption, Kreation, Media, Content, Technologie, Automation und natürlich Data umfassen, die von den verschiedenen Marktteilnehmern in ihrer Priorität sehr unterschiedlich bewertet werden.
Hier nur einige Stimmen aus dem Kreis der bisher bestätigten Referenten:
"Unternehmen geben ohne mit der Wimper zu zucken mehrstellige Millionenbeträge für TV-Werbung aus, schaffen es aber nicht, ein vergleichsweise kleines Budget in Mobile Media zu investieren." Florian Gmeinwieser, plan.net
Buchen Sie jetzt noch Ihr Early-Bird Ticket. Mehr Informationen zum MOBILE ADVERTISING SUMMIT erhalten Sie hier.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MOBILE Wachstumschancen: Was europäische Finanz-Apps voneinander lernen können
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen
-
CONNECTED TV Mobile-Daten für CTV-Kampagnen: Die Rückkehr des Second Screen?