Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

Signal ernennt Digital- und Marketingexperten Neil Joyce zum Managing Director, EMEA

3. February 2015 (jvr)

Signal, Anbieter der Fuse Data Plattform für Cross-Channel Marketing Kampagnen, hat heute die Ernennung von Neil Joyce zum Managing Director, EMEA bekannt gegeben. Joyce wird den Vertrieb sowie die Geschäftsentwicklung für Signal in Europa leiten.

Um mit einer Marke in Verbindung zu treten, bewegen sich die Kunden fließend zwischen Smartphones, Desktop-Computern, Läden und Callcentern hin und her. Dies stellt weiterhin eine herausfordernde und komplexe Aufgabe für Marken und Agenturen aus dem Bereich Marketing und Werbetechnologie dar.

Marketingverantwortliche benötigen daher eine echte Cross-Channel Daten-Ebene, um Kunden zu identifizieren und Zielgruppen mit relevanten, zeitnahen und koordinierten Botschaften von Marken verbinden zu können. Plattformen wie Data Fuse hilft Marketingverantwortlichen und Agenturen die vollständige Customer Journey zu verstehen und ihre Marketing-Ausgaben in den Bereichen Web, Mobile, Advertising, E-Mail und anderen Kanälen zu optimieren. „Erst durch ein solches Datenfundament nähern sich Marken dem großen Ziel des Echtzeit-Cross-Channel Marketings mit einer ganzheitlichen Sicht auf den Kunden“, sagt Joyce.

Joyce ist in London ansässig und verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Ökosystem des digitalen Marketings in Europa und der asiatisch-pazifischen Region. Er hatte Positionen im Management bei Acxiom und IBM inne und war vor seinem Wechsel zu Signal für BrightEdge tätig. „Ich freue mich sehr auf meine Arbeit für Signal. Unsere Fuse Open Data-Plattform setzt den globalen Standard im Marketing über alle Kanäle und Geräte hinweg, indem sie auf sämtlichen Kanälen Daten erfasst, abgleicht und aktiviert und so Marketingverantwortlichen einen ganzheitlichen Blick auf die Customer Journey jedes einzelnen Kunden gibt“, so Joyce.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!