Signal ernennt Digital- und Marketingexperten Neil Joyce zum Managing Director, EMEA
3. Februar 2015
Signal, Anbieter der Fuse Data Plattform für Cross-Channel Marketing Kampagnen, hat heute die Ernennung von Neil Joyce zum Managing Director, EMEA bekannt gegeben. Joyce wird den Vertrieb sowie die Geschäftsentwicklung für Signal in Europa leiten.
Um mit einer Marke in Verbindung zu treten, bewegen sich die Kunden fließend zwischen Smartphones, Desktop-Computern, Läden und Callcentern hin und her. Dies stellt weiterhin eine herausfordernde und komplexe Aufgabe für Marken und Agenturen aus dem Bereich Marketing und Werbetechnologie dar.
Marketingverantwortliche benötigen daher eine echte Cross-Channel Daten-Ebene, um Kunden zu identifizieren und Zielgruppen mit relevanten, zeitnahen und koordinierten Botschaften von Marken verbinden zu können. Plattformen wie Data Fuse hilft Marketingverantwortlichen und Agenturen die vollständige Customer Journey zu verstehen und ihre Marketing-Ausgaben in den Bereichen Web, Mobile, Advertising, E-Mail und anderen Kanälen zu optimieren. „Erst durch ein solches Datenfundament nähern sich Marken dem großen Ziel des Echtzeit-Cross-Channel Marketings mit einer ganzheitlichen Sicht auf den Kunden“, sagt Joyce.
Joyce ist in London ansässig und verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Ökosystem des digitalen Marketings in Europa und der asiatisch-pazifischen Region. Er hatte Positionen im Management bei Acxiom und IBM inne und war vor seinem Wechsel zu Signal für BrightEdge tätig. „Ich freue mich sehr auf meine Arbeit für Signal. Unsere Fuse Open Data-Plattform setzt den globalen Standard im Marketing über alle Kanäle und Geräte hinweg, indem sie auf sämtlichen Kanälen Daten erfasst, abgleicht und aktiviert und so Marketingverantwortlichen einen ganzheitlichen Blick auf die Customer Journey jedes einzelnen Kunden gibt“, so Joyce.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
VIDEO Lost Signals? Nicht akzeptieren – aktivieren.
-
PROGRAMMATIC Programmatic B2B: Warum datengetriebene Strategien endlich funktionieren
-
DATA Data Collaboration Platforms 2025: Die Architektur ist entscheidend, nicht das Label
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote