Adzine Top-Stories per Newsletter
SOCIAL MEDIA

Facebook: Marianne Dölz wird Country Director DACH

16. February 2015 (jvr)

Marianne Dölz folgt auf Scott Woods. Die Mediaexpertin Marianne Dölz wird ab sofort die Geschäfte von Facebook im deutschsprachigen Raum übernehmen. Dölz leitete bei der Verlagsgruppe Handelsblatt die Werbevermarktungs-Tochter IQ Media Marketing. Weitere Stationen waren u.a. die Mediaagenturen Zenith und Initiative Media.

Foto: Facebook

Dölz‘ Vorgänger, F. Scott Woods, wird aus eigenen Wunsch andere Aufgaben bei Facebook übernehmen. „Ich bin extrem glücklich, dass Marianne zu uns stößt! Ich kann mir niemand besseres vorstellen, der ich das Geschäft übergeben und anvertrauen wollen würde. Willkommen! Ich persönlich freue mich neue Themen innerhalb der wachsenden Markenfamilie von Facebook wieder aufzubauen“, erklärt Woods über seine Facebook Seite.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Die besten Optionen im Video Advertising - Social vs. Classic? am 04. March 2021, 11:00 - 12:30 Uhr

ADZINE Live sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Jetzt anmelden!