SOCIAL MEDIA

Facebook: Marianne Dölz wird Country Director DACH

16. Februar 2015 (jvr)

Marianne Dölz folgt auf Scott Woods. Die Mediaexpertin Marianne Dölz wird ab sofort die Geschäfte von Facebook im deutschsprachigen Raum übernehmen. Dölz leitete bei der Verlagsgruppe Handelsblatt die Werbevermarktungs-Tochter IQ Media Marketing. Weitere Stationen waren u.a. die Mediaagenturen Zenith und Initiative Media.

Foto: Facebook

Dölz‘ Vorgänger, F. Scott Woods, wird aus eigenen Wunsch andere Aufgaben bei Facebook übernehmen. „Ich bin extrem glücklich, dass Marianne zu uns stößt! Ich kann mir niemand besseres vorstellen, der ich das Geschäft übergeben und anvertrauen wollen würde. Willkommen! Ich persönlich freue mich neue Themen innerhalb der wachsenden Markenfamilie von Facebook wieder aufzubauen“, erklärt Woods über seine Facebook Seite.