Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING - Werbung: ADZINE SCHOOL SEMINAR

Profiwissen für die Customer Journey Analyse

7. November 2014

Werbung: ADZINE SCHOOL SEMINAR

Noch immer bewerten Advertiser den Kampagnenerfolg zu sehr nach dem statischen „Last Cookie Wins“ Ansatz, bei dem nur der letzte Kontakt mit dem Nutzer für den eingetretenen Werbeerfolg berücksichtigt wird. Das führt zu falschen oder zumindest einer ungenauen Leistungsbewertung der eigenen Marketing-Maßnahmen. Am 11. Dezember bietet die ADZINE School zu diesem wichtigen Thema das Seminar „Multichannel Tracking - Customer Journey Analyse“ an. Das Seminar wird von Profis aus der Praxis durchgeführt und richtet sich an Werbungtreibende, Agenturen und E-Commerceler.

Die Seminarteilnehmer lernen in dieser ganztägigen Schulung wie sie mit dynamische Attributionsmodellen eine ganzheitliche Betrachtung aller Nutzer-Kontaktpunkte möglich ist, um zukünftig Werbebudgets effektiver und effizienter einzusetzen. Im Seminar werden die Schritte vom statischen Ansatz „Last Cookie Wins“ zum geschlossenen Wirkungsmodell gemeinsam mit den Seminarteilnehmern erarbeitet und anhand einer Case Study praktisch belegt.

Buchen Sie jetzt für sich oder Ihre Mitarbeiter einen Platz für das Seminar in Hamburg am 11.12.2014.

Weitere Informationen zum gesamten ADZINE SCHOOL Kursprogramm erhalten Sie hier.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr

ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!