
Das Mobile Ad Network InMobi greift ab sofort auf die Geolocation-Lösung von Digital Element zu, um Advertisern ein besseres Targeting anbieten zu können. In Partnerschaft mit dem IP-Geolocation Dienstleister Digital Element wird InMobi nun den Werbetreibenden hyperlokale IP-Geolocation-Daten bieten. Neben dem geo-aktivierten Werbeinventar wird so auch eine zielgenaue Werbungausspielung für GPS- und Geofencing-Anfragen möglich sein.
Anne Frisbie, Vice President, Global Alliances, InMobi sagt: „Die Verwendung von Geo-Intelligence ist entscheidend, wenn es um die Bereitstellung von erstklassigem Marketing für Marken und Agenturen geht. Wir sind hocherfreut, zur Verbesserung unseres Geolocation-Targeting Digital Element zu einem unserer Datenpartner zählen zu können.“
„Diese Einführung ist eine weitere Validierung des Wettbewerbsvorteils, den Digital Element Organisationen auf mobilen Werbeflächen verschäfft“, sagte Charlie Johnson, Vice President UK & Ireland, Digital Element. „Mobile Ad-Innovatoren wie InMobi wissen um die Bedeutung der IP-Geolocation neben traditionellen mobilen Targeting-Tools.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Omnichannel – mehr als eine Parole
-
AFFILIATE MARKETING KI und Automatisierung machen Affiliate Marketing präziser und effizienter
-
AUDIO Radio kann Programmatic – jetzt sind die Sender am Zug