Das Dentsu Aegis Network stärkt seine digitale Kreativ-Kompetenz im deutschen Markt. Um das Leistungsspektrum im digitalen Raum weiter auszubauen, bündelt das internationale Kommunikations-Netzwerk die Expertise seiner Agenturmarken Isobar und mcgarrybowen unter einem Dach.
Durch den Zusammenschluss der beiden Agenturen entsteht mit Isobar Germany ein neuer Player, der für konvergente Kommunikationskampagnen, digitale Innovation und strategische Beratung in der Produkt- und Technologieentwicklung steht“, heißt es in einer gemeinsamen Pressemitteilung.
Geführt wird die neue Isobar mit Hauptsitz Düsseldorf (Isobar Germany GmbH) von den drei Geschäftsführern Jörg Zabel, Daniel Könnecke und André Limmer. Dem Triumvirat ist es in den letzten Jahren gelungen, das mcgarrybowen Team auf rund 100 Mitarbeiter auszubauen und erfolgreich mit Neugeschäft durch namhafte Kunden wie Nintendo, Campari-Group, Reebok und ProSiebenSat.1 Digital deutlich über Marktdurchschnitt zu wachsen.
Mit über 3.000 Mitarbeitern und 67 Büros in 41 Märkten ist Isobar die größte Full-Service-Marketing Agentur des Dentsu Aegis Network. Durch den Anschluss an das internationale Netzwerk eröffnen sich Isobar Germany neue Möglichkeiten, ihre Kunden auch über die Grenzen der DACH-Region hinaus zu betreuen. In Deutschland betreut die Agentur künftig nationale und internationale Etats von Marken wie Goldwell, Nintendo, Reebok, Campari-Group, Bank für Sozialwirtschaft, Peugeot und Q-Cells.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt am 10. October 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Das Webinar liefert eine aktuelle Bestandsaufnahme von Curation und Sell-Side Targeting sowie das Aufzeigen der Vor-und Nachteile, die es für die Beteiligten mit sich bringt. Jetzt anmelden!