Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Netzwelt.de wird ab sofort von SevenOne Media vermarktet

10. September 2014 (gy)

SevenOne Media eröffnet mit Netzwelt.de sein neues Special Interest-Segment. Zu den bereits vorhandenen Segmenten Sport, Musik, Auto und Entertainment kommt nun auch Consumer Electronics & Technologies dazu. Somit wächst das digitale Mandanten-Portfolio des Vermarkters auf 21 Unternehmen. Netztwelt.de konzentriert sich auf Nachrichten aus dem Spektrum der Informations- und Kommunikationstechnologie.

Die redaktionellen Schwerpunkte liegen hierbei auf Testberichten und Trendthemen, unter anderem aus dem Mobile-Segment. Monatlich hat Netzwelt.de eine Reichweite von rund 2,5 Millionen Unique User, die sich aus IT-affinen und elektronikinteressierten Nutzern zusammensetzt.„Nachdem SevenOne Media bereits in den vier Segmenten Sport, Musik, Auto und Entertainment als Marktführer agiert, erweitern wir unser Mandantengeschäft nun gezielt um den dynamischen Bereich Consumer Electronics & Technologies. Mit Netzwelt.de ist es uns gelungen, mit einem der reichweitenstärksten Angebote an den Start zu gehen, das sich aufgrund seiner redaktionellen Ausrichtung an User mit unmittelbarem Kaufinteresse richtet“, erläutert Thomas Port, Geschäftsführer SevenOne Media.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!