Kopf
Die US-amerikanische Performance Agentur ReachLocal gibt heute Burkhard Leimbrock als neuen General Manager für Deutschland und Österrreich bekannt. Leimbrock arbeitete zuletzt bei Google im europäischen Hauptsitz in Dublin, wo er als Country Manager DACH SMB (Small Business) arbeitete. Weitere Stationen waren Vodafone, XING, DoubleClick, RMS Radio Marketing Service, G+J und Axel Springer. Außerdem ist er seit 2009 einer der vier Vizepräsidenten des BVDW.
Burkhard Leimbrock: „Ich freue mich, das Team von ReachLocal zu verstärken und vom Google SMB Business zu einem Google SMB Partnerunternehmen zu wechseln, und für eines der weltweit führenden digitalen Technologie- und Marketing Unternehmen mit Schwerpunkt Kundengewinnung für lokale Unternehmen tätig zu werden. Ich freue mich außerdem, wieder zurück in meiner Heimat Deutschland zu sein, nachdem ich ein Jahr in Irland gearbeitet habe.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…
-
KI Die Zukunft der Werbung im Zeitalter autonomer KI-Agenten
-
DATA Die neue EU-Transparenzverordnung spielt der Außenwerbung in die Karten