Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Iponweb übernimmt Adternity

1. September 2014 (gy)

Am Freitag bestätigte der Ad-Tech-Anbieter Iponweb die Übernahme von Adternity. Adternity beschreibt sich selbst als ein Customized-Workflow-Tech-Unternehmen und zählte lange Zeit zur Falk eValue Gruppe. Adternity entwickelt projektbezogen Adserving User Interfaces für Agenturen, Publisher und RTA-Anbieter.

„Als Langzeitpartner und mit vielen gemeinsamen Kunden, die auch Iponwebs personalisierte Back-End-Suit nutzen, repräsentiert diese Übernahme eine offensichtliche Weiterentwicklung für beide Unternehmen“, so Tobias Wolff, Managing Director bei Adternity. Iponweb wird auch das gesamte Personal von Adternity übernehmen. Ab sofort wird Adternity als Iponweb agieren und bereits existierende Kunden weiterhin unterstützen. Iponweb will die Übernahme nutzen, um seine Geschäfte und die technologische Entwicklung in Deutschland auszuweiten.

Quelle: iponweb

EVENT-TIPP ADZINE Live - Consent First! - heißt es für Marketer bei der Nutzung von Kundendaten. Mit passender Strategie & Technologie zur erfolgreichen Einwilligung! am 21. April 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Erst Consent, dann Marketing ist das Motto der Zukunft! Die Einwilligung der Nutzer zur Datenverarbeitung wird zu einem zentralen Marketing- und Technologiethema. Die unterschiedlichen Präferenzen der Nutzer hinsichtlich der Verwendung von Daten, gerade auch für unterschiedliche Kommunikations-Kanäle erfordert vollständig integrierte Systeme, um die permanente Aktualität der Einwilligungen für unterschiedliche Anwendungen und Marketingkanäle zu gewährleisten. Wir wollen diskutieren, wie die Technologie in den Unternehmen aussehen muss, damit es in der Praxis funktioniert. Jetzt anmelden!