Die Agentur defacto.x schafft den neuen Geschäftsbereich Data Insights. Dieser wird sich um die datenschutzkonforme Verbindung verschiedener Datenwelten kümmern. Thomas Plennert, bislang Director Research und Social Media, übernimmt die Leitung des neu geschaffenen Geschäftsbereichs. Wesentliche Themenfelder für Plennert sollen die Integration verschiedener Datenquellen, Personalisierung sowie abteilungsübergreifende Beratung sein.
Thomas Plennert: „Unternehmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, die Potentiale der historisch entstandenen Datensilos zu heben. Dafür stellen wir eine konsolidierte Sicht auf den Kunden her, ergänzen Daten sinnvoll und können diese somit zur Erreichung von Unternehmenszielen einsetzen. Die Transformation der Daten in businessrelevante Erkenntnisse und letztlich Aktionen ist die große Chance, das eigene Business voranzubringen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
VIDEO Vom TV zum datengetriebenen Total-Video-Ansatz
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
DATA Private Data Networks: Der Weg zum sicheren Datenmarktplatz