
Im Bereich Kommunikation setzt Yoc auf die in Berlin ansässige PR-Agentur schoesslers. Die PR-Agentur wird den Anbieter für Mobile-Advertising nicht nur bei der strategischen Marken- und Produktkommunikation, sondern auch bei der operativen Umsetzung von Kommunikationsaktivitäten in Deutschland unterstützen. Ziel der Zusammenarbeit soll vor allem die Unterstützung im Real-Time-Advertising Segment sein.
„Mit schoesslers haben wir einen hervorragenden Partner für PR im Online-Technologiebereich gefunden. Wir schätzen die inhaltliche Expertise in der digitalen Wirtschaft, die ausgezeichnete Vernetzung und das langjährige Know-how“, sagt Dirk Kraus, Vorstand der Yoc AG. „Yoc steht aktuell vor spannenden Herausforderungen und die Kommunikation dessen ist eine der Schlüsselfunktionen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Data Innovation am 14. Oktober 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen in der Datenlandschaft unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Data Collaboration Platforms 2025: Die Architektur ist entscheidend, nicht das Label
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
ADTECH Licht und Schatten – 3D-Außenwerbung und ihre Mythen
-
DIGITAL MARKETING Identität statt Illusion: Warum viele KI-Projekte im Marketing ins Leere laufen