Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Captify eröffnet mit Sven Bagemihl Büro in Hamburg

1. August 2014 (gy)

Das 2011 gegründete britische Unternehmen Captify eröffnet seine erste Niederlassung in Deutschland. In Hamburg wird Sven Bagemihl den Unternehmensaufbau des Technologieunternehmens für Search Retargeting verantworten. Captify hat sich auf die Nutzung von Suchanfragen und Keywords für digitale Werbekampagnen spezialisiert. Captifys Digital-Advertising-Technologie soll Suchanfragen über zahlreiche digitale Touchpoints hinweg aggregieren und diese semantisch analysieren. So können Werbetreibende ihre Zielgruppe auf einer One-to-One Benutzerebene erreichen.

Sven Bagemihl

„Dieses einzigartige Produkt, das exakt zu den momentanen Marktanforderungen passt, Seite an Seite mit den Gründern und einem Spitzenteam in Deutschland, erfolgreich zu machen, ist eine ganz besondere Mission“, kommentiert Sven Bagemihl, Geschäftsführer von Captify. „Werbekunden sind bei ihren Kampagnen künftig nicht ehr allein auf Keywords von Suchmaschinenanbietern angewiesen um sehr gute Kampagnenergebnisse zu erzielen. Captify bietet eine ernsthafte Alternative für Agenturen.“

Dominic Joseph, Chief Executive Officer, Captify, fügt hinzu: „In der momentanen Wachstumsphase st es der perfekt Zeitpunkt für einen Markteintritt in Deutschland. Wir haben uns entschieden die Expansion in Deutschland in erfahrene Hände zu geben und ein solides Team aufzubauen. Wir sind sehr froh darüber, dass wir Sven dafür gewinnen konnten, uns zu so einem wichtigen Zeitpunkt für unser Unternehmen bei der europäischen Expansion zu unterstützen.“ Bagemihl verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Sales und Marketing, davon 13 Jahre in der digitalen Branche. Zuvor arbeitete Sven Bagemihl ab 2009 bei StudiVZ, wo er die Zusammenlegung der Einzelnetzwerke zu der VZ Gruppe verantwortete. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehörten die wunderloop GmbH sowie Advertising.com. Zu den letzten Stationen von Bagemihl gehören der Datenspezialist 3Q Group und die Dataexchange Adnologies.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!