
Der Kölner Vermarkter IP Deutschland freut sich über BMW als ersten Werbekunden für die n-tv-App auf der Samsung Galaxy Gear-Smartwatch. Die Kampagne rund um den neuen BMW X4 startet exklusiv auf der Nachrichten App des TV-Senders. Der besondere Clou der Kampagne ist die Verbindung mit der Samsung-Uhr, der Galaxy Gear-Smartwatch.
Auf dieser liefert die n-tv-Gear-App die Top-Nachrichten des Tages direkt aufs Handgelenk inklusive einem 7-sekündigen Startinterstitial, auf dem der BMW abgebildet ist. Durch eine kurze Berührung des Werbemittels öffnet sich die mobile Landingpage des Werbekunden auf dem verbundenen Smartphone oder Tablet. Nutzer tauchen ein in die Welt des BMW X4 und erhalten Informationen rund um das neue Fahrzeug.
Michael Dorn, Verkaufsdirektor Interactive bei IP Deutschland: „Mit dem neuen Nachrichtenerlebnis auf der Samsung Galaxy Gear bietet n-tv ein interessantes Umfeld für den BMW X4. So unterstreicht der Automobilhersteller durch die besondere Platzierung seinen innovativen Anspruch.“ Beratende Mediaagentur ist plan.net, München.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Data Cleanrooms - unverzichtbar für Adressierbarkeit von digitaler Werbung der Zukunft? am 12. October 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Welche Targeting und Audience Konzepte für digitale Werbung werden den 3rd-Party-Cookie ablösen? In dieser Folge im Fokus: Data Cleanrooms: das Konzept in Theorie und Praxis. Jetzt anmelden!