Mit einer Schnittstelle zur Supply-Side-Plattform (SSP) Yieldlab, erweitert IntelliAd seine Reichweite für Real-Time-Bidding-Kampagnen. Nutzer des IntelliAd Bid Management für Display, stehen nun weitere Publisher-Seiten zur dynamischen Auslieferung ihrer Werbung zur Verfügung.
IntelliAd bietet seinen Kunden neben der neuen Schnittstelle zu Yieldlab auch den Zugriff auf das Inventar von in Deutschland vertretenen SSPs wie Appnexus, Adscale, Doubleclick und Rubicon Projects. Werbetreibende sollen so ihre Performanceziele noch besser erreichen können. „RTB wird zunehmend auch für Branding-Kampagnen interessant und kommt aus der Performance-Ecke heraus. Daher ist der Zugang zu den Premium-Umfeldern von Yieldlab besonders für unsere Fashion- oder Travel-Kunden interessant“, sagt Wolfhart Fröhlich, CEO von IntelliAd Media.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!