Improve Digital, Betreiber einer Supply-Side-Plattform (SSP), launcht sein Produkt „Mobile In-App“. Damit können Publisher ihr gesamtes Anzeigeninventar für Web, Video und Mobile mit nur einer Plattform via Real-Time Advertising anbieten, unabhängig davon, ob sich der Nutzer innerhalb einer App bewegt oder mobile Webseiten aufruft. Ebenfalls neu ist die Lösung „Price Control Center“. Die Lösung ermöglicht detailliertere Preismodelle und bezieht alle Inventartypen mit ein.
Erst vor zwei Tagen hat der SSP-Anbieter Pubmatic mit dem Kauf von Mocean Mobile seine zusätzliche Fokussierung auf die mobile Werbung zum Ausdruck gebracht, nun zieht der niederländische SSP-Anbieter Improve Digital in diesem Bereich nach. Torben Heimann, Managing Director DACH von Improve Digital: „Mit „Mobile In-App“ ermöglichen wir Publishern jetzt, auch Apps in ihre Multichannel-Erlös-Strategie mit einzubeziehen und auch anspruchsvollere Werbeformate und Premium-Kampagnen ausliefern zu können." Und zum Price Control Center sagt Heinemann: "Wir geben Publishern und Vermarktern eine weitere Lösung an die Hand, ihre Umsätze durch mehr Transparenz und Kontrolle mit Real Time Advertising zu steigern. Preisstrategien können in den verschiedensten Kombinationen und extrem detailliert für Käufer, Kampagnen und Inventare eingerichtet und automatisiert ausgeführt werden,“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
ONLINE VERMARKTUNG KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg