
Co-Geschäftsführerin Marianne Stroehmann verlässt InteractiveMedia zum 31. Mai auf eigenen Wunsch, „um sich neuen Aufgaben zu stellen.“ Ihre Position wird nicht neu besetzt. Philip Missler übernimmt Stroehmanns Part und wird nun als alleiniger Geschäftsführer den Digitalvermarkter der Deutschen Telekom leiten.
Marianne Stroehmann habe bereits in den letzten Monaten ihre Aufgaben einvernehmlich an Philip Missler übergeben. „Gemeinsam haben wir in den vergangenen zwei Jahren InteractiveMedia strategisch neu ausgerichtet und das Unternehmen als führenden Digitalvermarkter nachhaltig positioniert. Ich bedanke mich herzlich für die erfolgreiche gemeinsame Zeit, sagt Missler.
Matthias Schmidt-Pfitzner, Aufsichtsratsvorsitzender von InteractiveMedia dankt Marianne Stroehmann ausdrücklich für ihr Engagement in den vergangenen zwei Jahren: „Marianne Stroehmann hat wesentlich zur erfolgreichen Transformation und Neuaufstellung des Unternehmens beigetragen. Ich bedaure ihren Ausstieg sehr und wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg für ihre berufliche und private Zukunft.“
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen