Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Marianne Stroehmann verlässt InteractiveMedia

4. April 2014 (jvr)

Co-Geschäftsführerin Marianne Stroehmann verlässt InteractiveMedia zum 31. Mai auf eigenen Wunsch, „um sich neuen Aufgaben zu stellen.“ Ihre Position wird nicht neu besetzt. Philip Missler übernimmt Stroehmanns Part und wird nun als alleiniger Geschäftsführer den Digitalvermarkter der Deutschen Telekom leiten.

Marianne Stroehmann habe bereits in den letzten Monaten ihre Aufgaben einvernehmlich an Philip Missler übergeben. „Gemeinsam haben wir in den vergangenen zwei Jahren InteractiveMedia strategisch neu ausgerichtet und das Unternehmen als führenden Digitalvermarkter nachhaltig positioniert. Ich bedanke mich herzlich für die erfolgreiche gemeinsame Zeit, sagt Missler.

Matthias Schmidt-Pfitzner, Aufsichtsratsvorsitzender von InteractiveMedia dankt Marianne Stroehmann ausdrücklich für ihr Engagement in den vergangenen zwei Jahren: „Marianne Stroehmann hat wesentlich zur erfolgreichen Transformation und Neuaufstellung des Unternehmens beigetragen. Ich bedaure ihren Ausstieg sehr und wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg für ihre berufliche und private Zukunft.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wenn man den Mediennutzungsanalysen glauben darf, geht der Konsum von gestreamten Content in den nächsten 2-3 Jahren absolut durch die Decke. Der "alte" TV-Screen spielt dabei weiterhin eine zentrale Rolle. Wie sieht also die heutige Nutzung aus und welche Ansätze gibt es rückläufige Audiences beim linearen TV durch CTV zu substituieren? Sind wir heute überhaupt planerisch in der Lage CTV und OTT in eine Cross-Plattform-Planung zu integrieren? Das sind zentrale Fragen, die wir mit unseren Gästen diskutieren möchten. Jetzt anmelden!