Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Marianne Stroehmann verlässt InteractiveMedia

4. April 2014

Co-Geschäftsführerin Marianne Stroehmann verlässt InteractiveMedia zum 31. Mai auf eigenen Wunsch, „um sich neuen Aufgaben zu stellen.“ Ihre Position wird nicht neu besetzt. Philip Missler übernimmt Stroehmanns Part und wird nun als alleiniger Geschäftsführer den Digitalvermarkter der Deutschen Telekom leiten.

Marianne Stroehmann habe bereits in den letzten Monaten ihre Aufgaben einvernehmlich an Philip Missler übergeben. „Gemeinsam haben wir in den vergangenen zwei Jahren InteractiveMedia strategisch neu ausgerichtet und das Unternehmen als führenden Digitalvermarkter nachhaltig positioniert. Ich bedanke mich herzlich für die erfolgreiche gemeinsame Zeit, sagt Missler.

Matthias Schmidt-Pfitzner, Aufsichtsratsvorsitzender von InteractiveMedia dankt Marianne Stroehmann ausdrücklich für ihr Engagement in den vergangenen zwei Jahren: „Marianne Stroehmann hat wesentlich zur erfolgreichen Transformation und Neuaufstellung des Unternehmens beigetragen. Ich bedaure ihren Ausstieg sehr und wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg für ihre berufliche und private Zukunft.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!