SEARCH MARKETING

Thilo Heller wird International Director of Sales bei intelliAd

3. Februar 2014 (hc)

Der 44-jährige Thilo Heller wird International Director of Sales bei der Deutsche-Post-Tochter intelliAd. In der neu geschaffenen Position soll Heller die Internationalisierung vorantreiben, die vergangenen Jahres mit der Eröffnung eines Büros in Frankreich eingeleitet wurde. Er soll im engen Austausch mit CEO Wolfhart Fröhlich stehen. Heller arbeitete die letzten sechs Jahren beim Berliner Search- und Social-Analyse-Software-Anbieter Searchmetrics, wo er als VP Sales den Vertrieb und das Partner-Netzwerk verantwortete.

Wolfhart Fröhlich, CEO intelliAd Media GmbH: „Wir freuen uns, mit Thilo Heller einen Experten in den Bereichen Sales, Search und Internationalisierung gewonnen zu haben, mit dessen langjähriger Erfahrung wir unsere ehrgeizigen Wachstumsziele in weiteren europäischen Märkten in idealer Weise umsetzen können. Mit der neu geschaffenen Stelle sowie gemeinsam mit unseren französischen Kollegen sind wir mittlerweile auf 90 Mitarbeiter angewachsen.“

Von der Eröffnung des Pariser Büros berichtete ADZINE im Juli: intelliAd eröffnet Büro in Paris