Das Medienhaus Specific Media kooperiert im Bereich Video Advertising mit Eyeview, eine New Yorker Technologieschmiede für Werbevideolösungen. Mithilfe der Eyeview-Technologie will Specific Media ab sofort eine effektivere Videowerbung anbieten, indem die Inhalte der Video-Ads dynamisch personalisiert ausgeliefert werden. Erster Kampagnen-Kunde ist die Fast-Food-Kette KFC.
KFC lässt im Specific Media Netzwerk seine Zielgruppen mit der neuen Technologie standortabhängig und geräteübergreifend auch auf mobile Endgeräte ansprechen. Jede der personalisierten Anzeigen des Fast-Food-Unternehmens beinhaltet eine lokal getragete Karte der nächstgelegenen KFC-Filiale. Möglich wird dies durch tausende, vorab erstellte Videospots sowie der Einsatz von Daten- und Targeting-Technologien
Meghan Farren, UK Marketing Director bei KFC, sagt: „Die Fähigkeit, personalisierte Video-Ads mit Kundeninformationen zu erstellen, die den Standort des Kunden in Abhängigkeit zur nächsten Filiale berücksichtigen, ist ein großer Schritt, um sich vom Markt abzuheben. Verbunden mit den innovativen Targeting-Technologien von Specific Media erwarten wir eine außergewöhnliche Markenkampagne.”
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit
-
ADTECH Agentic Advertising ist kein kurzfristiger Hype