ONLINE MEDIA

Neue Funktionen bei Splicky

21. February 2014 ()

Die Mobile Demand-Side-Platform (DSP) Splicky, gegründet 2013 von Jaduda und Sponsormob, wartet mit einigen Neuerungen auf. Künftig wird Splicky Geotargeting und Rich Media Werbung auf den mobilen Werbekanal ermöglichen. Auch ein neues Preismodell gibt es. Kunden können ihre Kampagnen ab sofort auch auf Basis von CPC (Cost per Click) erstellen. Bisher war ausschließlich eine CPM-basierte Abrechnung möglich.

Aufgrund der verstärkten Nachfrage bietet Splicky ab sofort auch Beratung und Umsetzung bei mobilen Rich-Media-Kampagnen. Auch die Möglichkeit des Frequency Cappings zur Kontrolle des Werbedrucks pro Nutzerkontakt ist nun implementiert.Neuer Reichweitenpartner von Splicky ist RTB+ von Smart AdServer, ein Unternehmen der Aufeminin Gruppe der Axel Springer AG. Der Anbieter von Premium-Adserving-Lösungen bringt mobiles Inventar aus der DACH-Region, Spanien und Frankreich wie etwa Le Monde ins Angebotsportfolio mit ein.

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Im Marketing wird seit jeher Relevanz gepredigt - die Kommunikation, das Produkt, der Service soll logischerweise für die Zielgruppe relevant sein. Je mehr man über die Zielgruppe weiß, desto persönlicher und damit relevanter kann das Marketing und auch das Angebot werden. Was aber, wenn wir quasi blind sind, wenn der Kunde den digtalen Laden betritt? Wie wollen wir in Zukunft eine relevante digitale Ansprache realisieren, wenn ein Tracking und die Identifizierung einzelner Profile aufgrund der bekannten Veränderungen der Rahmenbedingungen nicht mehr möglich ist? Jetzt anmelden!

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