Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Netzathleten media richtet Themen-Vertical "business & more" neu aus

19. Februar 2014

netzathleten media richtet sein Vertical „business & more“ neu aus. Im Themenschwerpunkt „business & more“ wollen sich die Münchener künftig auf Geschehnisse, Trends und Hintergründe in der Wirtschaft fokussieren und sich so gegen reine Finanzangebote abgrenzen. Im Laufe der Neuausrichtung, wurden die Rubriken neu gestaltet. Neu dabei sind die Bereiche „Dienstleistung“, „Industrie“, „Technologie & Wissen“ sowie „Landwirtschaft & Umwelt“.

Martin Schwager, Geschäftsführer netzathleten media: „Mit dem neuen Fokus von „business & more“ reagieren wir auf die Nachfrage im Werbemarkt nach fundierten Wirtschaftsumfeldern. Gleichzeitig bietet sich für potenzielle Werbekunden durch die neue Struktur ein enormer Mehrwert: Das Vertical bietet ein vielfältigeres Angebot, das User und Unternehmen sowohl aus dem B2B- als auch dem B2C-Bereich anspricht. Damit stellen wir uns als Content Network Betreiber inhaltlich noch breiter auf.“ Insgesamt vereint das Vertical 19 Partnerseiten, wie etwa 123recht.net oder techniker-forum.de, und erreicht monatlich 3,59 Mio. Unique User.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!