Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Netzathleten media richtet Themen-Vertical "business & more" neu aus

19. February 2014

netzathleten media richtet sein Vertical „business & more“ neu aus. Im Themenschwerpunkt „business & more“ wollen sich die Münchener künftig auf Geschehnisse, Trends und Hintergründe in der Wirtschaft fokussieren und sich so gegen reine Finanzangebote abgrenzen. Im Laufe der Neuausrichtung, wurden die Rubriken neu gestaltet. Neu dabei sind die Bereiche „Dienstleistung“, „Industrie“, „Technologie & Wissen“ sowie „Landwirtschaft & Umwelt“.

Martin Schwager, Geschäftsführer netzathleten media: „Mit dem neuen Fokus von „business & more“ reagieren wir auf die Nachfrage im Werbemarkt nach fundierten Wirtschaftsumfeldern. Gleichzeitig bietet sich für potenzielle Werbekunden durch die neue Struktur ein enormer Mehrwert: Das Vertical bietet ein vielfältigeres Angebot, das User und Unternehmen sowohl aus dem B2B- als auch dem B2C-Bereich anspricht. Damit stellen wir uns als Content Network Betreiber inhaltlich noch breiter auf.“ Insgesamt vereint das Vertical 19 Partnerseiten, wie etwa 123recht.net oder techniker-forum.de, und erreicht monatlich 3,59 Mio. Unique User.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Adtrader Conference 2022 vom 29. June 2022 bis 30. June 2022 im Kosmos Berlin

Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Pause nach Berlin zurück. - Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" entwickelt sich rasant: Die Anzahl und Relevanz neuer anschlussfähiger Mediakanäle wächst und damit die Frage nach einer einheitlichen Adressierbarkeit von Zielgruppen, in einem immer vielfältigeren Programmatic-Media-Kosmos. Auf der Adtrader Conference entwickeln Buyer und Seller Ideen, um ihr Geschäft gemeinsam wachsen zu lassen. Jetzt anmelden!

Konferenz

Jobs

Das könnte Sie interessieren

Whitepaper