Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING - Agenturen

SapientNitro holt Stephan Ritter

7. Februar 2014

Die Agentur SapientNitro stellt Stephan Ritter als Director Client Services für das Büro in Köln ein. Der 39-Jährige kommt von der zur fischerAppelt gehörenden Digitalagentur Fork Unstable Media, wo er zuletzt dreieinhalb Jahre als Geschäftsführer tätig war. Ritter soll am Kölner Standort seine Expertise in den Feldern E-Commerce, digitales Marketing sowie Customer Experience einbringen.

Joachim Bader, Vice President von SapientNitro Deutschland: „Stephan Ritter ist eine profilierte Persönlichkeit in der Digitalbranche. Er wird unser Team und das Beratungsangebot von SapientNitro mit seiner Erfahrung stärken. Davon profitieren natürlich vor allem unsere Kunden.“

Ritter selbst: „SapientNitro ist nicht nur eine Größe im deutschen Markt: Mit dem Storyscaping-Ansatz und der internationalen Team-Aufstellung gilt SapientNitro weltweit als führender Dienstleister für Unternehmen und Konzerne, die ihr Geschäft für das digitale Zeitalter transformieren möchten.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!