Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH - Köpfe

Sebastian Romanus wird Geschäftsführer bei adscale

20. Januar 2014

adscale, Marktplatz für digitale Werbung, erweitert seine Geschäftsführung um Sebastian Romanus. Er soll vor allem die Bereiche Sales und Publisher Services verantworten. Romanus berichtet an Martin Hubert und Matthias Pantke, beide Geschäftsführer der Ströer Digital Group. Vor seinem Wechsel zu adscale war Sebastian Romanus bei dem zu AOL gehörenden Videovermarkter goviral als Managing Director für den deutschsprachigen Raum tätig.

Stephan Kern, ebenfalls Geschäftsführer bei adscale: "Sebastian Romanus weist sehr gute Branchenkenntnisse auf und bringt Führungserfahrung mit. Er wird gemeinsam mit Matthias Pantke und mir die Weichen für eine weiter erfolgreiche Zukunft von adscale stellen und unseren Marktplatz kontinuierlich weiterentwickeln."

Sebastian Romanus selbst: "Ich freue mich darauf, den Erfolg von adscale fortzuführen und die Marktposition weiter zu stärken. Dazu werden wir in den nächsten Monaten unsere Plattform im Supply-Side-Bereich weiterentwickeln und somit die adscale Wertschöpfungskette auch auf Publisher-Seite ausbauen. Damit knüpfen wir an die positive Markteinführung unserer Demand-Side-Plattform an."

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!