Etats
Die Performance Marketing Agentur ad agents konnte Nestlé Deutschland als Neukunden gewinnen. Wie jetzt erst bekannt wurde, hatte sich Nestlé bereits mitte Oktober für ad agents als SEA-Partner für Deutschland entschieden. Die Agentur wurde 2006 im Baden-Württembergischen Herrenberg gegründet und beschäftigt heute über 70 Mitarbeiter.
Dirk Lajosbanyai, Managing Director bei ad agents: „Wir freuen uns sehr, mit Nestlé einen starken Kunden gewonnen zu haben. Mit unserer langjährigen Kampagnen-Erfahrung und Kompetenz sind wir für diese Herausforderung bestens aufgestellt. Mit der neuen Partnerschaft bauen wir unseren FMCG-Bereich um ein weiteres namhaftes Unternehmen aus.“
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit
-
PERFORMANCE Warum Social und Search ihre Grenzen erreicht haben
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg