Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Neues Partnernetzwerk ADJet will durchstarten

18. November 2013 (hc)

Das Unternehmen goodMails hat ein neues Partnernetzwerk gestartet. ADJet will besonders mit Service und einer persönlichen Betreuung punkten. Das Partnernetzwerk wirbt mit einer einfachen Verwaltung für Publisher, schnellem Reporting, guter Integrierbarkeit der Werbemittel, zahlreichen Targetingmöglichkeiten und einer ausgiebiger Prüfung zur Brand Safety der Umfelder.

Geschäftsführerin Annett Krüger: "Wichtigster Baustein ist dabei die individuelle Prüfung der Publisher und ihrer Websites, da sich nur auf diese Weise ein qualitativ hochwertiges Netzwerk etablieren lässt."  Ausschließlich solche Publisher sollen im Netzwerk aufgenommen werden, die strengen Kriterien entsprechen. Darüber hinaus haben sowohl alle Werbetreibenden als auch alle Werbepartner stets einen persönlichen Ansprechpartner. In einer Pressemitteilung gibt Adjet an, schon jetzt über eine Milliarde Impressions pro Monat auszuliefern.

Den Merchants will Adjet umfangreiche Möglichkeiten bieten, um  ihre Affiliateprogramme zielgerichtet zu steuern. Adjet nennt hier: Geo-, System-, Rubrik-, Geschlechter- und Alters-Targeting. Weitere Vorteile seien der  zu 95 Prozent deutsche Traffic, sowie eine große Vielfalt bei den einsetzbaren Werbemitteln wie Flash, HTML, sowie einigen Sonderwerbeformen.