PERFORMANCE

Schlussverkaufskampagne - Media Markt macht auch den Onlineshop dicht

1. Oktober 2013 (stg)

Am 2. Oktober sowie am Feiertag, dem 3. Oktober, bleiben deutschlandweit alle Media Märkte und damit auch der Onlineshop geschlossen. Die kanalübergreifende Werbekampagne suggeriert allerdings ein endgültiges Ende der Elektrokette, um den groß angelegten Schlussverkauf vom 25. September bis 1. Oktober 2013 noch mehr zu pushen. In allen 255 Märkten sowie im Media Markt-Onlineshop gibt es Räumungsverkäufe, um Platz für das neue Herbst-Sortiment zu schaffen.

Ab dem 4. Oktober will Media Markt die Kunden mit Eröffnungsangeboten in alle Märkte und den Onlineshop locken. Während der vorübergehenden Schließung der stationären Märkte ist auch der Media Markt-Onlineshop von 1. Oktober, 23:59 Uhr, bis einschließlich 3. Oktober, 24:00 Uhr, nicht erreichbar. Da der Onlineshop im Rahmen der Multichannel-Strategie von Media Markt aufs Engste mit den Märkten vor Ort verknüpft ist, hat sich das Unternehmen dazu entschieden, auch den Onlineshop in die Aktion einzubeziehen. Dieser öffnet wieder am 4. Oktober um kurz nach Mitternacht.