Experience Studion von SapientNitro hat eine neue REWE-App entwickelt. Die App soll zur Unterstützung während des Einkaufes genutzt werden können, ist daher einhändig bedienbar und auch Offline funktionsfähig. Mit der App können beispielsweise Informationen zu Angeboten abgerufen und Einkaufslisten erstellt oder mit der Liste von rewe.de synchronisiert werden. Auch ganze Rezepte, die die App anbietet können auf die Einkaufsliste übertragen werden. Erhältlich ist die App für iOS und Android.
Marcus Haus, Bereichsleiter Marketing REWE Markt GmbH, ist zufrieden mit der App: „Der mobile Kanal ist eine außerordentlich wichtige Ergänzung zu unserem stationären Dienstleistungsangebot. Auf diesem Wege können wir zusätzliche Leistungen anbieten, die einen echten Mehrwert für unsere Kunden darstellen. […] So lässt sich die Lücke zwischen POS und Kunde zunehmend schließen.“
Joachim Bader, Vice President bei SapientNitro: „Die Stärke von Mobile liegt in seiner Unmittelbarkeit. Damit ein mobiler Service funktioniert und vom Nutzer angenommen wird, muss er sich nahtlos in die jeweilige Situation einfügen. Die neue REWE-App ist ein gutes Beispiel für Funktionen, die genau auf den Use Case zugeschnitten sind. Das bringt dem Kunden nicht nur einen Mehrwert, sondern macht auch Spaß bei der Anwendung.“
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
MOBILE Wachstumschancen: Was europäische Finanz-Apps voneinander lernen können
-
CONNECTED TV Mobile-Daten für CTV-Kampagnen: Die Rückkehr des Second Screen?
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
MOBILE Warum KI-basiertes Targeting im Mobile Gaming heute unverzichtbar ist