
Am heutigen Tag startet das Online-Magazin CAR.A.MIA aus der Mediengruppe „Auto, Computer und Sport“ bei Axel Springer. CAR.A.MIA ist ein Lifestyle-Magazin für Frauen mit dem Themenschwerpunkt Auto.CAR.A.MIA, verbindet klassische Auto-Themen, wie Modellberatung oder Service, mit Auto-Lifestyle-Themen wie Reise-Tipps, Accessoires-Specials, Porträts und Reportagen.
Hans Hamer, Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer und Sport bei Axel Springer: „Auch wenn es sich ein wenig nach Klischee anhört: Frauen beschäftigen sich mit Autos einfach anders als Männer. Mit Caramia.de haben wir ein journalistisches Portal geschaffen, das im Auto-Umfeld wirklich einzigartig ist. Außerdem setzten wir mit dem Portal – nach dem erfolgreichen Start unserer verschiedenen App-Publikationen in der ersten Jahreshälfte – konsequent die Digitalisierungs-Strategie der AUTO BILD-Gruppe fort."

Caramia.de will neben Geschichten und Infotexten vor allem auf großflächige Optiken, viele Fotos und ein klar strukturiertes, aufgeräumtes Design setzen. Die Vermarktung des Online-Magazins liegt bei Axel Springer Media Impact.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
(Senior) AdTech- & Yield Manager / Managerin (m/w/d) bei PUSH in Flensburg, Hamburg oder…
-
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote