Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Appnexus stockt Hamburger Team auf

16. September 2013

Der New Yorker Real-Time Bidding Anbieter AppNexus verstärkt sein Hamburger Team. Heute gab AppNexus die Berufung von Felicitas Howaldt als Account Director Strategic Buying, Richard Hector als Implementation Consultant und James Henry als Technical Account Manager für Zentraleuropa bekannt. In ihren Positionen werden die drei Neuzugänge das deutsche Team in Hamburg unterstützen: Felicitas Howaldt ist für den Ausbau des Kundenkreises, Richard Hector für die Implementierung des Systems bei neuen Partnern zuständig und James Henry steht für alle technischen und operativen Fragen zur Verfügung.

Felicitas Howaldt arbeitete zuletzt bei Adconion Direct als Director Client Services & Product. Vorher war sie als Director Client Services und als Group Head PPC & Display bei der Yellow Tomato GmbH tätig. Früher war sie bei iProspect. Richard Hector betreute zuletzt die technische Umsetzung bei Sportbay sowie die SEO- und SEM-Strategie. Zuvor arbeitete er bei Deloitte Consulting als Berater mit Fokus auf IT-Projekte in Finanzbranche und bei der European Derivatives Group als Financial Engineer. Davor war er bei Miele & Cie. KG tätig. James Henry ist gebürtiger Londoner und kommt von Credit Suisse, wo er als Web und Business Development Consultant arbeitete. Zuvor studierte er BWL und Deutsch in der Warwick Business School.

Frederike Voss, Country Managerin Central Europe bei AppNexus: „Wir freuen uns sehr, mit Felicitas, Richard und James nicht nur erfahrene Experten gewonnen zu haben sondern nun auch von Hamburg aus technischen lokalen Support für unsere Partner anbieten zu können. AppNexus ist auf Wachstumskurs und wir sind optimal aufgestellt zusätzliche Partnerschaften einzugehen, um den automatisierten Mediahandel mit dem Fokus auf Deutschland noch weiter auszubauen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video Advertising effektiv einsetzen am 10. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Jetzt anmelden!