Adzine Top-Stories per Newsletter
PUBLISHING ONLINE

T-Online.de mit neuem Design

7. August 2013 (stg)

T-Online.de präsentiert ab sofort einen erneuerten Webauftritt. Der Fokus liegt hierbei auf Benutzerführung, Design und Features – so sollen Leser jetzt beispielsweise auf den ersten Blick das aktuelle Standort-Wetter einsehen. Eine verlängerte Startseite schaffe Raum für mehr Nachrichten. Zudem sollen die Navigation zu allen Ressorts und Diensten sowie eine Interaktionsfläche, die Lesern die Möglichkeit bietet, Artikel zu kommentieren und zu teilen, immer im Sichtfeld des Nutzers sein.

„Mit seinen 140 Redakteuren und 500 Artikeln am Tag spielt T-Online.de in einer Liga mit den beliebtesten digitalen Medien Deutschlands“, so Ralf Baumann, Chef von T-Online.de. „Im Premium-Display bieten wir Werbetreibenden deshalb eine unschlagbare Kombination aus Reichweite und qualitativ hochwertigen Umfeldern.“ Im Rahmen Europas größter Verbraucherstudie „European Trusted Brands 2013“ wurde die Deutschen Telekom mit ihrem digitalen Angebot T-Online.de erneut zur vertrauenswürdigsten Internetmarke der Deutschen gewählt.