Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Sebastian Kröning wechselt zu adscale

1. August 2013 (hc)

adscale, der Marktplatz für digitale Werbung der Ströer-Gruppe, holt Sebastian Kröning an Bord. Als Head of Account-Management soll er ab sofort die komplette Kampagnenabwicklung und –betreuung verantworten. In dieser Funktion berichtet er an Christian Bengsch, Director Sales & Account Management bei adscale.

Sebastian Kröning war bislang unter anderem bei der freenet AG als Key Account Manager und danach als Teamhead Affiliate Marketing Retail bei der nonstopConsulting GmbH tätig. Bis Januar 2011 arbeitete er als Associates Business Development Manager für Amazon. Zuletzt verantwortete Sebastian Kröning das Publisher Development und den Bereich Ad Operations bei ValueClick Media in München.

Stephan Kern, Geschäftsführer von adscale: „Sebastian Kröning bringt nicht nur langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kunden in unser Team ein, sondern verfügt auch über exzellente Kenntnisse im Online- und Performance-Marketing. Unter seiner Leitung werden wir das Account Management weiter professionalisieren und den Service gegenüber den Agenturen und Werbekunden ausbauen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wenn man den Mediennutzungsanalysen glauben darf, geht der Konsum von gestreamten Content in den nächsten 2-3 Jahren absolut durch die Decke. Der "alte" TV-Screen spielt dabei weiterhin eine zentrale Rolle. Wie sieht also die heutige Nutzung aus und welche Ansätze gibt es rückläufige Audiences beim linearen TV durch CTV zu substituieren? Sind wir heute überhaupt planerisch in der Lage CTV und OTT in eine Cross-Plattform-Planung zu integrieren? Das sind zentrale Fragen, die wir mit unseren Gästen diskutieren möchten. Jetzt anmelden!