Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Sebastian Kröning wechselt zu adscale

1. August 2013 (hc)

adscale, der Marktplatz für digitale Werbung der Ströer-Gruppe, holt Sebastian Kröning an Bord. Als Head of Account-Management soll er ab sofort die komplette Kampagnenabwicklung und –betreuung verantworten. In dieser Funktion berichtet er an Christian Bengsch, Director Sales & Account Management bei adscale.

Sebastian Kröning war bislang unter anderem bei der freenet AG als Key Account Manager und danach als Teamhead Affiliate Marketing Retail bei der nonstopConsulting GmbH tätig. Bis Januar 2011 arbeitete er als Associates Business Development Manager für Amazon. Zuletzt verantwortete Sebastian Kröning das Publisher Development und den Bereich Ad Operations bei ValueClick Media in München.

Stephan Kern, Geschäftsführer von adscale: „Sebastian Kröning bringt nicht nur langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kunden in unser Team ein, sondern verfügt auch über exzellente Kenntnisse im Online- und Performance-Marketing. Unter seiner Leitung werden wir das Account Management weiter professionalisieren und den Service gegenüber den Agenturen und Werbekunden ausbauen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!