
Der Hamburger Vermarkter apprupt hat sich im 2. Quartal des Jahres sechs exklusive Vermarktungsmandate für mobile Web- und App-Umfelder gesichert. Mit den Neuzugängen Adeba, Abendzeitung München, AppGuide, BSM Party, elFlirt und Horoscope2Go baut apprupt sein Mandantengeschäft speziell in den Bereichen Frauen, Nachrichten und Consumer Electronics weiter aus.
Adeba ist ein Info-Portal zu Schwangerschaft & Familie und zählt mehr als 180.000 mobile Page Impressions. apprupt übernimmt das Mandat für die exklusive Mobile-Vermarktung vom bisherigen Vermarkter Ströer Digital Media. Die Abendzeitung ist eine Boulevard Zeitung aus München mit einer Auflage von etwa 108.000 verkauften Exemplaren. App-Empfehlungsservice AppGuide Der Dienst empfiehlt neue Applikationen für die Betriebssysteme iOS und Android. Seit mehr als zwei Jahren verweilt die iPhone App in der App Store Kategorie Nachrichten unter den Top 200 Anbietern. Zudem vermarktet apprupt die mobilen Community-Angebote elFlirt.de, BSM party und horoscope2Go.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. May 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
MOBILE Warum gefälschter Mobile-Traffic für Fintech-Apps zum Problem wird
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin