Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

YOC Advertising verstärkt Führungsteam

16. May 2013 (stg)

YOC Mobile Advertising hat mit Stefan Benno Müller ab sofort einen neuen Vice President Sales & Publisher Management. Der 44-Jährige wird künftig das DACH-Geschäft des Bereiches YOC Media leiten. Er kommt von der poolworks Ltd., ehemals VZnet.

YOC Media hat ein Premium-Vermarktungsnetzwerk von mobilen Portalen in Europa zu bieten. Stefan Benno Müller: „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, denn Mobile ist der Wachstumsmarkt im digitalen Sektor. YOC ist als Pionier der ersten Stunde hervorragend aufgestellt, um seinen Kunden individuelle Mobile-Advertising-Lösungen anzubieten“. Vor seinem Start bei YOC bekleidete Stefan Benno Müller die Position Vice President Sales bei poolworks Ltd, ehemals VZnet Netzwerke Ltd.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Small Screen - Big Impact for Brands. Mobile Daten, Media & Formate im Open Web. am 03. November 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Über die Bedeutung des Smartphones für den Konsum digitaler Medien und Anwendungen braucht man nicht mehr zu diskutieren. Auch nicht über die Relevanz des "Personal Screens" für Werbung. Worüber man allerdings weiterhin sprechen sollte ist, welche Medien und Formate und Daten, für welches Werbeziel zum Einsatz kommen. Welche Rolle spielen Content und Werbung außerhalb der Social Networks bei der mobilen Nutzung? Jetzt anmelden!