Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Lufthansa verlängert mit Blue Summit Media

15. Mai 2013 (ts)

Blue Summit Media betreut weiterhin das Suchmaschinenmarketing von Lufthansa. Die Münchner Performance Agentur kümmert sich bereits seit drei Jahren um den Performance Marketing Bereich. Nun hat die Fluggesellschaft die Zusammenarbeit um zwei weitere Jahre verlängert.

„blueSummit hat außerordentlich gute Arbeit in den letzten drei Jahren geleistet. Wir haben die Online-Umsätze auf globaler Ebene kontinuierlich steigern können. Mit der Gesamtentwicklung der Search-Performance sind wir sehr zufrieden.“ so Marcus Casey, Head of eCommerce, Mobile Services und Online Sales. „Die Zusammenarbeit hat sich bewährt und wir freuen uns weiterhin gemeinsam noch mehr Effizienz bei den Online-Buchungen zu erzielen.“

„Unser Ziel ist es grundsätzlich langfristige Partnerschaften zu entwickeln und unser Know-how fortlaufend an der richtigen Stelle anzubringen. Wir freuen uns mit der Vertragsverlängerung die Früchte von 3 Jahren harter und konsequenter Arbeit ernten zu dürfen.“ so Sebastian Sommerer, Geschäftsführer und Gründer von Blue Summit Media.