Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA - Agenturen

Helge Grüttke verlässt BBDO Germany

31. May 2013

BBDO Germany muss seine New Business-Abteilung personell neu ordnen. Business Development Director Helge Grüttke verlässt auf eigenen Wunsch das Agenturnetzwerk, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Die Trennung von Helge Grüttke sei im besten Einvernehmen erfolgt.

Die New Business-Aufgaben werden ab sofort und zunächst kommissarisch von BBDO Germany-CEO Frank Lotze übernommen. Die Trennung von Helge Grüttke sei im besten Einvernehmen erfolgt. „Wir danken Helge Grüttke für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, sagt Lotze.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Data Cleanrooms - unverzichtbar für Adressierbarkeit von digitaler Werbung der Zukunft? am 12. October 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Welche Targeting und Audience Konzepte für digitale Werbung werden den 3rd-Party-Cookie ablösen? In dieser Folge im Fokus: Data Cleanrooms: das Konzept in Theorie und Praxis. Jetzt anmelden!