Felix Hattemer wird bei nugg.ad Director Agency und Advertiser Solutions
11. März 2013 (stg)
Der Anbieter für digitales Zielgruppen-Marketing, nugg.ad, wird durch Felix Hattemer verstärkt. Hattemer, der zuvor als Director Online & Mobile Marketing bei der OMD beschäftigt war, besetzt ab sofort die neugeschaffene Position des Director Agency and Advertiser Solutions. Im Fokus seines Engagements am nugg.ad-Standort Hamburg steht die Steigerung der Attraktivität für agenturspezifische Publisher-Produkte.
Felix Hattemer verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Mediabranche, vor allem auf Agenturseite. Neben der OMD war der studierte Publizist und Betriebswirt auch bei Xenion beschäftigt, wo er für sieben Jahre und zuletzt als Director Digital Consulting & Creation Kunden wie Renault, DP DHL und Vodafone betreute. Den Einstieg in die Agenturwelt machte er bereits 1997 bei Initiative Media, bevor er 1998 zu Carat wechselte.
„Wir freuen uns sehr, Felix in unserem Team willkommen zu heißen“, so Karim H. Attia, CEO von nugg.ad. „Durch seine umfangreichen Kenntnisse der Agenturbranche und im Mediageschäft gewinnen wir einen Mitarbeiter, der bestens auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen kann.“
Felix Hattemer, Director Agency and Advertiser Solutions, fügt hinzu: „Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung bei nugg.ad. Gemeinsam werden wir weiter an attraktiven Lösungen arbeiten, die alle Bedürfnisse des Marktes erfüllen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECT Worin das offene Werbeökosystem den Plattformen überlegen ist
-
CONNECT Wachstum neu gedacht: Zwischen Datenstrategie, Technologie und Kundenrealität
-
DATA Die neue Einwilligungsverordnung – Gamechanger oder heiße Luft?
-
PLATTFORMEN & NETZWERKE US-Druck auf EU-Digitalpolitik: Umsetzung des DMA in Gefahr?