Die Agentur für Performance Marketing gewinnt in einem Pitch den Affiliate Marketing-Etat der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Vertrieb von O2-Produkten im über das Internet zu steigern. explido verantwortet bereits seit 2009 den SEA-Etat des Unternehmens. Auf dem Programm stehen unter anderem die Optimierung der „Freikarten“-Kampagne und die Begleitung der Umbenennung der Marke Alice in o2 DSL.
Tom Rother, Head of Online Sales bei der Telefónica GmbH, zur Vergabe des Etats: „explido setzt auf einen engen Kontakt mit den Publishern und verfügt über langjährige Erfahrung im Telekommunikationsbereich. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in der Suchmaschinenwerbung freuen wir uns jetzt ganz besonders, die Augsburger Performance Marketer auch im Affiliate Marketing an unserer Seite zu haben.“
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
AFFILIATE MARKETING Tracking-Chaos im Affiliate-Marketing: Warum defekte Daten alle Beteiligten Geld kosten