
Kurz vor Ende der Early-Bird-Frist haben sich bereits 10 Prozent mehr Aussteller angemeldet als im letzten Jahr zu dieser Zeit. Angesichts des großen Zuwachses plant man zurzeit erstmals eine dritte Halle für die dmexco 2013.
Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco: „Die äußerst positive Entwicklung der vergangenen dmexco Jahre setzt sich fort: 2013 könnte ein erneutes Rekordjahr für die dmexco werden! Die dmexco wächst sowohl bei den Bestandsausstellern als auch im Neugeschäft. Vor allem die Nachfrage aus dem weltweiten Ausland zieht stark an – und wird durch die bevorstehenden dmexco Satellites weiter forciert.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!