Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

Amit Sinha neuer CMO von frontlineshop

4. Februar 2013

Amit Sinha ist der neue Chief Marketing Operators (CMO) der Frontline GmbH. Der 40-jährige Hamburger war zuvor bei Tchibo in unterschiedlichen leitenden Positionen im eCommerce-Bereich tätig, zuletzt als Leiter des Marketing und Vertrieb. Jetzt soll Sinha frontlineshop.com noch bekannter machen. Erst im Januar launchten die Hamburger einen neuen Online-Auftritt zu den Streetfashion-Shops.

Torsten Lange, Gründer und Gesellschafter von frontlineshop: „Wir sind glücklich, mit Amit Sinha einen weiteren Baustein in unserer Wachstumsstrategie gefunden zu haben. Er bringt umfassende Erfahrung in den Bereichen Traffic Management, Online Marketing und CRM mit. Amit wird sich vor allem der Weiterentwicklung im Performance Marketing und der Verbesserung der User Experience on Site widmen. Wir wollen auf Basis unseres neuen Shops eine herausragende Shopping Experience und damit eine hohe Kundenbindung und -vitalisierung erzeugen."