MOBILE

Trademob expandiert in USA und UK

20. September 2012 (hc)

Trademob, das berliner Unternehmen für App Marketing, ist auf Expansionskurs. Das Berliner Unternehmen ging im November 2011 an den Markt und ist seitdem auf über 70 Mitarbeiter gewachsen. Nun bereitet man sich bei Trademob auf den Aufbau zweier neuer Niederlassungen in New York und London vor. Aufbauen und leiten soll Adrienne Gauldie, die zuvor als Business Sales Director für MagicSolver tätig war.

In naher Zukunft soll es außerdem ein weiterer Standort in San Franciso erschlossen werden, für dessen Aufbau ebenfalls Gauldie mitverantwortlich sein wird.

Ravi Kamran

„Der Mobile Advertising Markt boomt – in Deutschland, aber vor allem international. Wir bekommen immer mehr Anfragen von Advertisern aus UK und den USA. Daher ist es für uns der nächste logische Schritt, das
internationale Geschäft mit eigenen Niederlassungen vor Ort auszubauen und uns so mittelfristig auch in diesen Märkten als Experte und Marktführer für Mobile-App-Marketing-Kampagnen zu positionieren“, sagt
Ravi Kamran, CEO von Trademob.