SnackTV Media gewinnt freenet.de als neuen Publisher hinzu. Dazu hat freenet.de bereits sein Videosystem auf SnackTV umgestellt und greift nun auch auf das Videoinventar der Münchener zu. Auch die Videoplayer-Technologie wurde übernommen.
Auf freenet.de finden die Nutzer im Video-Channel neben den lizenzierten Inhalten von SnackTV auch eigene Inhalte. Diese werden hierfür extra in die Videodatenbank von SnackTV eingespielt. „SnackTV bereichert unsere Inhalte durch Bewegtbildmaterial und rundet unsere redaktionelle Vielfalt als General-Interest-Portal optimal ab“, erklärt Olaf Roßmanek, Geschäftsführer von freenet.de. „Zudem harmoniert die technische Einbindung der Videoinhalte bestens mit unserer IT-Infrastruktur.“
„Wir freuen uns sehr, dass freenet auf unsere technische und inhaltliche Bewegtbildkompetenz setzt“, erklärt Armin Nusser, Geschäftsführer SnackTV Media / Media Group One GmbH. „Mit freenet wird deutlich, dass unsere Leistungen nicht nur für den Mid- und Longtail, sondern auch für das Top-End optimal zugeschnitten sind. Wir bauen damit unsere Marktführerschaft im Bereich Premium-Video-Syndication weiter aus und beweisen, dass unsere vollautomatisierte, semantische Videoausspiel-Technologie SVDT eine echte Innovation am Markt darstellt, die das Arbeiten mit Videoinhalten auf Portalen erleichtert und Videoreichweiten optimiert."
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
VIDEO Vom TV zum datengetriebenen Total-Video-Ansatz
-
BEST OF 2025 RTLs neues Abrechnungsmodell ist richtig, aber (noch) nicht konsequent genug
-
BEST OF 2025 Warum die Branche den Signalverlust nicht länger totschweigen kann
-
BEST OF 2025 Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus